Vivanne Stöckli

Geboren (1981) und aufgewachsen in den Niederlanden

M.A. in Bildungswissenschaften (2005)

Yogalehrerin RYS 200 (2010)

Dipl. Coach (2011)

Dipl. Birthlight Pre- und Postnatal Yoga (2018)

Dipl. Spiraldynamik® Fachkraft Level Intermediate (2023) 

Spiraldynamik® Lehrgang Advanced (i.A.)

Verheiratet und Mutter von drei Kinder.

 

2007 begann ich Yoga zu praktizieren. Ich wollte mehr Ruhe finden und fühlte mich sehr wohl in der "Yogawelt". 2010 absolvierte ich das Vinyasa Yoga Teacher Training mit David Lurey (USA). Danach dürfte ich gleich assistieren in einer Yogaschule und nicht viel später begann ich selber zu unterrichten. Ich ging immer wieder an Weiterbildungen und holte mich aus verschiedene Richtungen Inspiration.

      

Heute steht bei mir Freude am Bewegen im Vordergrund. Ich praktiziere auf eine ganz freie Art, ohne festgelegte Formen. Ich schaffe Raum für selbstbestimmte und achtsame Bewegungserfahrungen. Dabei orientiere ich mich an das Konzept der Spiraldynamik®.

 

“I've got this light, I'll be around to grow, who I was before, I cannot recall. - Eddie Vedder -